Rezension

Spannung pur

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Gemma hat Angst vor ihrem Mann und will mit ihrer Tochter ins Frauenhaus fliehen, doch dort kommt sie nicht an. Die Tochter wird aufgefunden, die Mutter bleibt verschwunden. Kann Marina Esposito mehr heraus finden? Oder der von ihr getrennt lebende Mann Phil Brennan?
Meine Meinung:
Tania Carver ist, was Thriller angeht, mal super gut, mal nicht so dolle. Dieser Thriller gehört für mich eindeutig in die Kategorie "Spannung pur". Auch die private Ebene zwischen Marina und Phil wird ausgewogen Platz eingeräumt, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Der Schreibstil war richtig gut, ließ sich extrem gut lesen. Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte den Täter lange Zeit nicht auf dem Schirm, aber auch als ich ihn erahnen konnte, blieb die Spannung erhalten.
Fazit:
Spannung pur.