Spannung pur

Blood & Roses - Buch 4 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 4
von Callie Hart

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Schon sehr habe ich mich über die Fortsetzung von Sloane und Zeth gefreut. Am Anfang fiel es mir schwer in die Story hinein zu finden. Dadurch dass man so lange auf die Fortsetzung gewartet hat, hatte ich etwas Probleme der Handlung wieder flüssig zu folgen. Ich habe einige Seiten gebraucht um wieder in die Story reinzukommen. In diesem Teil kommen wieder einige Puzzlestücke zusammen. Der Anfang des Buchs beginnt etwas ruhiger im Fokus liegt hier die Entwicklung von Zeth und Sloane. Dadurch dass ich Spoiler vermeiden will, werde ich nicht weiter auf die Story eingehen. Allerdings kann ich soviel sagen dass sich die beiden Charakter im Verlauf der Story sehr entwickeln. Doch die Ruhe in dieser Story hält nicht lange an denn es kommen wieder einige spannenden Szenen die einen den Atem rauben. Man merkt schnell dass ich die Ereignisse überschlagen und einige Hintergründe kommen auf. Zeth und Sloane werden diesem Teil von Charlie gejagt. Allerdings rechnet keiner der beiden dass es dazu kommt dass er vor nichts unversucht lässt, um die aus den Augen zu schaffen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt richtig leicht und flüssig zu lesen. Man liest auch hier wieder aus der Perspektive von Sloane und Zeth. Schnell konnte mich die Geschichte auch wieder total in den Bann ziehen. Dadurch dass die Story immer mehr Spannung aufbaut konnte ich das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Dabei kam auch die Erotik nicht zu kurz. Das sind wieder die erotische sehen sinnlich und ziemlich heiß beschrieben. Als Leser merkt man schnell dass es auch hier wieder einige Geheimnisse und Wendungen gibt. Dabei kommen die Wendungen so überraschend und unvorhersehbar. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war dass das Buch wieder so schnell geendet hat. Mir sind die Seiten einfach so dahin geflogen dass ich nicht gesehen habe das Buch zu Ende war. Auch hier endet es mit einem leichten Cliffhanger, bei dem man umso mehr Hoffnung auf einen weiteren Band hat. Für mich ist diese Reihe eine absolute Leseempfehlung und konnte mich von Band 1 ab schon in dem Bann halten. Ich freue mich schon riesig auf weitere Bände dieser Reihe. Es ist ein absolutes lese Highlight.