Spannung pur

Unbroken Soul -

Unbroken Soul
von Sanja Kellath

Jule flüchtet zu ihrer Freundin Ella, um dort vor ihrer Vergangenheit zu verstecken. Ella gibt ihr Halt und Kraft, sich mit dieser neuen Situation zurechtzufinden. Als Ella spurlos verschwindet, hat Jule Angst, von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden. Während ihrer Suche nach Ella gerät Jule an die Bostener Mafia und trifft dort auf den angehenden Mafiaboss Dante. Er nimmt sie mit zu sich und hält sie als seine Gefangene.

Wie wird es mit Jule weitergehen? Und was ist mit Ella passiert?

Jule ist eine junge Frau, die leider schon viel Pech im Leben hatte und nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anstellen soll. Doch als ihre Freundin Ella verschwindet, versucht sie alles, um ihre einzige Freundin zu finden. Dante hingegen ist skrupellos und weiß, was er im Leben erreichen möchte. Allerdings ist er auch ein ungehobelter Mann, der Frauen nur als Gegenstände sieht und nicht als ein selbständiges Lebewesen.

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig werden lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch ist das erste Buch der Autorin im Dark Romance-Bereich. Eine spannende und fesselnde Geschichte, wo der Schreibstil flüssig und locker ist, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt.

Eine ganz klare Leseempfehlung!