Spannung pur

Im grausamen Licht der Sonne - Nalini Singh

Im grausamen Licht der Sonne
von Nalini Singh

Ana kehrt nach acht Jahren zurück nach Golden Cove. Hier hat sich fast nichts geändert. Außer dass es jetzt einen Cop vor Ort gibt. Ana fühlt sich von Will angezogen und dann verschwinden ein junges Mädchen. Die Vergangenheit hat Golden Cove eingeholt.

Eine spannende Geschichte mit Gänsehautfaktor, die einen nicht so schnell wieder loslässt. Ana lernt man zuerst kennen und warum sie zurück nach Golden Cove kommt. Will ist eher der geheimnisvolle Charakter, von den man erst Stückchenweise mehr erfährt während der Geschichte. :) Die Spannung baut sich immer weiter auf und lässt einen nicht so schnell los. Golden Cove und seine Bewohner sind schon sehr interessant. Jeder kennt, jeden und doch habe alle Geheimnisse, die keiner kennt. Es ist faszinierend, wie jeder so seine Geheimnisse hat und wessen Geheimnis hat mit dem Verschwinden von dem jungen Mädchen zu tun. Nun dazu muss man das Buch lesen und kann ich jedem nur empfehlen. Nalini Singh Bücher sind immer eher romantisch veranlagt. Hier gibt es eine kleines knistern, doch das Hauptaugenmerk ist auf den Thriller teil gelegt und wirklich sehr gut geschrieben.