Spannung pur

Dark Sky Glow -

Dark Sky Glow
von D.C. Odesza

Den vierten Band der Reihe habe ich regelrecht durchgesuchtet und habe ihn quasi in einem Rutsch durchgelesen. Ich muss sagen, dass mir die einzelnen Romane je fortgeschrittener in der Reihe immer mehr gefallen. Zu Anfang habe ich nur weitergelesen, um zu erfahren wie es mit X weitergeht und wer er nun ist.

Auch das Arrangement rund um Muriel und den vier Männern kam mir sehr suspekt vor und ich wurde mit keinem der Männer wirklich warm. Allerdings bekommen wir im Laufe der Reihe immer mehr Einblicke von den Männern und auch deren Gefühle werden einem nähergebracht. Mittlerweile habe ich alle vier ins Herz geschlossen  und das hätte ich zu Beginn der Reihe wirklich niemals gedacht.

Die Stellen rund um X sind wirklich krass geschrieben. Man bekommt wirklich Gänsehaut wenn man das liest und fiebert wirklich mit. Nach dem Cliffhanger des dritten Bandes war ich sehr gespannt auf den vierten Band und dieser hat mcih auch nciht enttäuscht. Zudem wird alles um Alvaro ein wenig mehr beleuchtet und amn ebkommt einfach ein besseres Gefühl. Mittlerweile bin ich einfach süchtig und möchte alles erfahren und die Reihe unbedingt weiterlesen!