Rezension

Spannung pur

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

Lincoln und Whitney haben endlich erkannt, dass ihre Liebe stark genug ist, um alle Hindernisse zu überwinden.

Wow, es geht sehr spannend weiter und jetzt wird es richtig fesselnd. Man kann nicht mehr aufhören und muss einfach weiterhören. Whitney und Lincoln sind zusammen und jetzt müssen sie gehen der Rest der Welt kämpfen. Also man fühlt sich auf jeden Fall so. Jede Minute entsteht eine neue Prüfung für ihre Liebe und ihr Vertrauen. Diese Familien haben Geheimnisse. Man denkt endlich sind sie alle gelüftet, aber nein immer mehr werden aufgedeckt und immer mehr Spannung kommt auf. Manches hat man kommen sehen, anderes wiederum nicht. Das ist einfach der Wahnsinn. Die Ereignisse überschlagen sich und die Charaktere können kaum einmal durchatmen geschweige denn ich. Der letzte Teil ist Spannung pur, aber auch Taschentuchalarm, so manche Tränen wird vergossen.