Rezension

Spannung pur

Der Ruf des Bösen -

Der Ruf des Bösen
von Aimee Agresti

Haven Terra hat den Kampf gegen das Böse gewonnen. Jetzt macht sie sich mit ihren Freunden Dante und Lance auf nach New Orleans. Hier hoffen sie auf ein wenig Ruhe und Frieden. Jedoch erwartet sie nicht nur eine Gruppe von Dämonen. Nein, Lucian taucht auch wieder auf. 

Gleich nach den ersten Seiten war ich zurück und wusste genau was in Band 1 passiert ist. Ich bin gespannt wohin uns dieses Band führt. Hier weiß man nie was einen erwartet oder welche Charaktere böse oder gut sind. Nichts ist wie es scheint. Es gibt wieder einige Überraschungen und man fragt sich ob die drei es wieder schaffen werden. Bei manchen Seiten bin ich mir nicht mehr so sicher. Wow, das war einfach wow. Ich bin immer noch sprachlos und total überwältigt, die letzten Seiten waren so was von spannend und voller Überraschungen. Cliffhanger ich brauche unbedingt Band 3. Ich muss weiterlesen.