Spannung pur!

Das Therapiezimmer -

Das Therapiezimmer
von Aimee Molloy

Ein Therapeut, der aus New York in die Kleinstadt zieht und mehr Probleme hat, als er zugeben will. Ein Therapiezimmer, das nicht ganz so privat ist, wie man auf den ersten Blick denken mag. Eine einsame Ehefrau und eine junge Französin. Ein Tag, an dem der Therapeut abends einfach nicht mehr nach Hause kommt und eine ganze Kleinstadt in Aufruhr versetzt.

Der Klappentext von diesem Buch hatte mich schon sehr angefixt, sodass ich mit hohen Erwartungen und viel Vorfreude an dieses Buch ran bin. Und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht. Ich habe dieses Buch einfach nur verschlungen, konnte es schlicht nicht mehr aus der Hand legen. Ich möchte tatsächlich gar nicht zu viel verraten, denn ich möchte nicht Spoilern, aber so viel: An mehreren Stellen saß ich mit offenem Mund vor dem Mund und konnte es einfach nicht fassen. Es gab viele Wendungen und Erkenntnisse, mit denen ich so niemals gerechnet hatten und für mich ist das ein wichtiger Punkt bei Thrillern! Glaubt mir einfach, dass dieses Buch ein absolutes Muss für Fans von spannenden Thrillern und krassen Wendungen ist!