Rezension

Spannung pur

Der böse Hirte -

Der böse Hirte
von Jeffery Deaver

Bewertet mit 5 Sternen

Was für eine großartige und durchgehend spannende Geschichte! Der Autor hat mich bereits mit dem ersten Satz gepackt." Ihm blieben nur Sekunden"  .... und die Rede ist von der Hauptperson Colter Shaw.... in diesem Buch bleiben immer nur Sekunden für seine Entscheidungen! Zum Glück wurde er schon als Kind von seinem Vater sehr gut ausgebildet! 

Es geht in dieser Geschichte um eine Sekte.... da seine Letzte Prämienjagd zu dieser Sekte hinführt  meldet er sich umgehend dort an.... ob das eine gute Entscheidung war? Was steckt hinter den Kulissen der so hilfsbereiten Sekte?

Eine sehr spannende Geschichte. Der Autor schafft es immer wieder neue Wendungen in den Fall zu bringen. Der Prämienjäger ist so ein ruhiger und gut ausgebildeter Typ, es macht sehr viel Spass, mit ihm dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.