Spannung pur

Das Ferienhaus - Und du denkst, du bist sicher -

Das Ferienhaus - Und du denkst, du bist sicher
von C.M. Ewan

Ein Thriller der sich lohnt zu lesen

Das Cover gefällt mir mal wieder total. Ein Ferienhaus im Nirgendwo. Umgeben von Wald & Wasser & kein Ausweg in Sicht. Am Anfang lernt man erst einmal die Familie kennen. & erfährt warum sie in dem Ferienhaus sind bzw. was sie dorthin geführt hat. Für die Familie um den Anwalt Tom, die Ärztin Rachel & Tochter Holly war die letzte Zeit nicht so einfach. So das Tom's Chef Ihnen sein sicheres Ferienhaus zum Ausspannen anbietet. Doch direkt in der ersten Nacht wird in genau dieses so sicher geglaubte Haus eingebrochen.
Ein sehr actiontionsreicher & spannungsgeladenen Thriller. Wenn auch an der einen oder anderen Stelle etwas viel. & manchmal etwas unglaubwürdig. Es ist ein Buch & eine Geschichte da muss nicht alles glaubwürdig sein! Erzählt wird die Geschichte fast nur aus der Sicht von Tom. & aus den letzten Stunden des verstorbenen Sohnes. Der Autor hat einen flüssigen, spannenden, leichten & fesselnden Schreibstil. Auch wenn ich nicht wirklich mit der Familie warm geworden bin, war es ein toller Thriller.