Rezension

Spannung pur

Grenzfall - In der Stille des Waldes -

Grenzfall - In der Stille des Waldes
von Anna Schneider

Anna Schneider schreibt in ihrem 3. Fall "Grenzfall - In der Stille des Waldes gleich zwei
Kriminalfälle.
Einerseits wird am Ortsrand von Gnadenwald in Tirol eine Tasche mit einem seltsamen Inhalt gefunden.
Anderseits ermittelt die verletzte Oberkommissarin Alexa Jahn mit ihrem ehemaligen Kollege aus Aschaffenburg
in einem alten Fall.
Obwohl ich die 2 vorherigen Bücher nicht gelesen habe, konnte ich mich gut in die Geschichten einlesen.
Anna Schneider schreibt sehr flüssig und spannend. Sehr gut fand ich, dass es zwei unabhänige Kriminalfälle
sind. Die Idee ist mal so ganz was anderes.
Die Spannung wurde wirklich bis zuletzt aufrecht gehalten.
Zum Schluß wird es noch einmal sehr spannend und macht super neugierig auf den nächsten Band.
Leider müssen wir da noch lange warten.
Werde die ersten beiden Bände auf jeden Fall noch lesen und freue mich auch schon auf Band 4.