Rezension

Spannung pur

Gib mir deine Angst -

Gib mir deine Angst
von Leah Konen

Bewertet mit 5 Sternen

Auf "Gib mir deine Angst" hab ich mich so gefreut. Hatte es in der Verlagsvorschau gesehen & mich direkt in das Cover verguckt. Ein langes Wochenende um den Alltag & dem Drama zu entfliehen. Die drei Frauen Diana, Sam & Margaret machen sich auf eine vier Stündige Fahrt um ihr Ziel zu erreichen. Doch bleiben Sie auf halber Strecke liegen. Da sie an diesem Abend nicht weiterkommen gehen sie in eine Bar. Sie wollen die Bar unsicher machen & ein paar schöne Stunden haben. Doch dann verschwindet Diana spurlos. Das dies nur der Anfang eines Horrors ist wissen sie nicht. Was für ein Debüt. Die Angst die da beim Lesen geschürt wird ist so mega spürbar. Der Schreibstil ist so unglaublich fesselnd das man das Buch gar nicht aus der Hand legen mag. Die Charaktere sind gut bildhaft & authentisch beschrieben. Die Story wird aus der Sicht von Margaret & Sam erzählt, was die Spannung immer hoch hält. Für mich ein Thrillerhighlight
& eine absolute Empfehlung!