Rezension

Spannung pur

Schnitt - Marc Raabe

Schnitt
von Marc Raabe

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt:

Er jagt dich. Er kennt dich. Er findet dich. Bald.

Der kleiner Junge Gabriel  beobachtet einen grausamen Mord. Und er vergisst. Dreißig Jahre lang. Bis seine Freundin in die Hände eines gefährlichen Psychopathen gerät. Nur wenn er sich erinnert, kann er sie retten. Doch das bringt ihn in tödliche Gefahr.

Wird Gabriel sich rechtzeitig erinnern? und was wenn nicht? 

Meinung:
 

Ein wahrhaftiger Psycho und so gut geschrieben, dass man es nicht aus den Fingern legen möchte. Die Charaktere sind tiefgründig beschrieben und so realistisch, dass man sich fragen kann, ob es nur Fiktion ist. Ein guter Thriller, den ich gern weiterempfehlen kann für alle die ein Buch haben wollen, dass sie nicht so schnell vergessen.