Rezension

Spannung über das Ende hinaus

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

Bewertet mit 4 Sternen

Auris ist ein sehr spannender Thriller den ich in einem Rutsch gelesen habe und gern weiter empfehle! Vincent Kliesch ist es gelungen aus der Idee von Sebastian Fitzek eine fesselnde Geschichte zu schreiben, deren Ende mich teilweise sehr überrascht hat. Es schreit nach einer Fortsetzung und auf diese warte ich nun gespannt! Ich bin, obwohl ich am liebsten Thriller lese, eine happy end liebende Leserin. Das geht hier nicht ganz auf- obwohl der Fall gelöst wird (?) ist es trotzdem kein wirklicher Abschluss. Die Spannung bleibt bis über das Ende hinaus erhalten - das ist schon etwas gemein... ;) Auf den Inhalt möchte ich nicht großartig eingehen, das kann sich jeder im Klappentext durchlesen. Ich hatte sehr viel Spannung beim lesen und die Schreibart des Autors gefällt mir sehr gut. Ich hatte auch schon andere Bücher von ihm gelesen und hätte mir dieses Buch auch ohne den großen Namen Fitzek auf dem Cover gekauft. Vier Sterne plus bekomme der Thriller von mir- einen halben Abzug wegen des fiesen cliffhängers... ;)