Spannung, Überraschung

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Nikki kehrt in die Welt der Sterblichen zurück. Nach hundert Jahren in der Unterwelt kehrt sie in zurück, ihr bleibt nur ein halbes Jahr. Ihr Vater und ihr Freund glaubten das sie abgehauen und auf Drogen war. Doch der Rockmuskier Cole hat sie in die Unterwelt gebracht. Langsam kommen sich Nikki und Jack wieder näher, aber Cole gibt nicht so schnell auf.

Eine neue Geschichte, mit ein paar Überraschung, Spannung und viel Gefühlschaos. Am Anfang hatte ich meine Probleme in die Geschichte zu finden und mit Nikki warm zu werden. Auch durch das Wechseln der Perspektive. Vergangenheit, Gegenwart, Vergangenheit, macht es einen nicht gerade leicht mitkommen. Doch dann wurde es langsam interessant und man klebt förmlich am Buch um weitere Einzelheiten aus der Vergangenheit oder sogar Gegenwart zu bekommen. Mit Nikki wurde ich sehr lange nicht warm. Bei Jack war das anders, ihn möchte ich von Anfang an. Der Höhepunkt des Buches hat mir den Atem geraubt und ich freue mich auf das nächste Band und drücke die Daumen.