Spannung und Action pur...was will man mehr?!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Das Spiel mit dem Feuer hat begonnen. Und es bringt eine uralte teuflische Kraft in die Welt, die nur durch eine Sache befriedigt werden kann: Menschenseelen. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Die Reihe rund um die Seelenwächter & Co hat mich bisher wirklich vollkommen für sich eingenommen, weshalb ich mich wieder super gefreut habe mit Band 7 in die Welt der Magie einzutauchen können.

Wie immer liebe ich Nicoles Schreibstil unglaublich. Das Buch lässt sich unglaublich schnell und flüssig lesen. Es ist so fesselnd und spannend erzählt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Geschichte wird wieder aus Jess`und Jaydees Perspektive aus der Ich-Perspektive erzählt und zudem gibt es Kapitel aus der Sicht von Violet und Ben, was ich super fand.

Der Fokus lag in diesem Band besonders auf Jaydee und auch auf Ben. Vor allem Jaydees dunkle Seite bekommt in diesem Band viel aufmerksam, was sowohl faszinierend, als auch unglaublich traurig war. Aber auch all die anderen Charaktere waren wieder mit dabei und haben die Geschichte wieder sehr vielschichtig gemacht.

Die Geschichte geht direkt nach dem mega fiesen Cliffhanger aus dem letzten Band weiter, weshalb ich sofort wieder im geschehen war. Es war unglaublich spannend und actionreich. Es war dramatisch und es ist wieder unglaublich viel passiert. Wie immer hat der Band viel zu schnell geendet und somit ist die Vorfreude auf den nächsten Band riesig.

Insgesamt wieder ein super Band der Seelenwächter! Spannung und Action pur!