Spannung und Action treffen auf Liebe und romantische Gefühle

Rescue Heroes - Protect my Feelings -

Rescue Heroes - Protect my Feelings
von Lia Harding

Eigentlich ist Malia total genervt von ihrem Patienten Viktor, aber trotzdem kann sie es nicht lassen ständig nach ihm zu schauen. Aus den beiden kann aber niemals ein ernsthaftes Paar werden, denn für Viktor gibt es nichts wichtigeres als seinen Job bei den Delta Force zu dem er unbedingt zurückkehren will. Doch dann taucht plötzlich ein aufdringlicher Kerl bei Malia’s Auftritten auf und weckt Viktor’s Beschützerinstinkt. Wie wird Viktor sich am Ende entscheiden?

Auch im dritten Teil der „Bahamas-Romantic-Suspense-Reihe“ konnte die Autorin mit einem angenehm leichten und flüssigen Schreibstil überzeugen. Viktor und Malia waren mir als Protagonisten total sympathisch. Besonders in Malia’s sture Art konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Aber auch die Spannung kommt definitiv nicht zu kurz. Dadurch, dass dieser Fall für mich viel realitätsnaher war, hat er mich beim Lesen noch mehr gefesselt. Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung für alle Fans von einer guten Liebesgeschichte mit der nötigen Portion Action.