Spannung und Dramatik ist angesagt

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Ja, Faye hat es geschafft: der verhasste Ex-Mann Jack im Gefängnis, ihr Unternehmen äußerst erfolgreich. Und sie hat sich in Italien ein neues Leben aufgebaut. Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein. Jack ist geflohen und damit ist nicht nur Faye in Gefahr. Alles droht nun zu zerfallen und sie muss sich dagegen wehren. Doch Faye hat Hilfe durch enge Vertraute, denn sie muss auch diejenigen beschützen, die sie liebt. Und sie ist durchaus bereit Grenzen zu überschreiten.

In "Wings of Silver" - die Rache einer Frau ist schön und brutal - lässt die Autorin Camilla Läckberg die Protagonistin Faye um Familie und Unternehmen kämpfen. Und ihr Gegner ist nicht nur ihr Ex-Mann, der entflohene Sträfling. Und dann wird noch eine tragische und dramatische Familiengeschichte in Vergangenheitsform mit eingeflochten. Wie dies mit dem aktuellen Geschehen um Faye zusammenhängt, kann man sich jedoch recht schnell zusammen reimen.

Insgesamt wieder ein spannendes Buch, das die Autorin hier abgeliefert hat. Der Schreibstil ist sehr flüssig und interessant zu lesen. Ich kenne den ersten Band dieser Serie nicht, konnte mich aber recht zügig in das Geschehen hinein finden, der Roman ist in sich abgeschlossen. Diese Geschichte kann ich gerne weiter empfehlen, denn sie war spannend, dramatisch und interessant und hat mir sehr gefallen.