Im Bann der Yakuza - Angelique Corse

Im Bann der Yakuza
von Angelique Corse

Spannung und Erotik pur

Angelique Corse hat ein spannendes Buch verfasst, bei dem für mich die Geschichte um Kiara und ihr Erleben bzw. ihre SM-Erfahrungen im Vordergrund stehen.

Dabei schreibt die Autorin sehr fesselnd und gleichzeitig gefühlvoll, sodass ich während der Geschichte mit Kiara gefühlt und auch gelitten habe. Zudem kommt der Spaß im Buch definitiv auch nicht zu kurz und ich habe einiges aus der SM-Welt erfahren und fand das Buch durch die Kombination aus Spannung und Erotik sehr gelungen. Auch weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weil ich unbedingt erfahren wollte, wie es mit Kiara weitergeht.

Spannung und Erotik pur

Daher für mich rund um gelungen und volle 5 von 5 Sterne von mir.

Daher für mich rund um gelungen und volle 5 von 5 Sterne von mir.