Rezension

Spannung und Nervenkitzel

Das Haus der Mädchen - Andreas Winkelmann

Das Haus der Mädchen
von Andreas Winkelmann

Bewertet mit 4 Sternen

          Leni kommt für ein Praktikum bei einem Verlag nach Hamburg und kann dort ein Zimmer in einer Villa ergattern. Noch am selben Abend freundet sie sich mit ihrer Zimmernachbarin Vivien an, doch am nächsten Morgen ist diese spurlos verschwunden und Leni macht sich große Sorgen um sie. 
 
Der Obdachlose Freddy beobachtet den Mord und muss seither um sein Leben bangen und ist auf der Flucht vor dem Mörder. Als sich beide Wege kreuzen und herauskommt, dass beide Geschichten miteinander zusammenhängen ahnen Freddy und Leni nocht nicht in welch großer Gefahr sie sich befinden.
 
Eine spannende Ermittlung um eine Reihe vermisster Mädchen beginnt..
 
Dieses Buch habe ich mir schon vorbestellt, als es mir bei Hugendubel vorgeschlagen wurde, da ich die Bücher von Andreas Winkelmann grandios finde. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht und bin wie immer begeistert!