Rezension

Spannung und Romantik gut vereint

Rocky Mountain Secrets (Rocky Mountain Serie 5) - Virginia Fox

Rocky Mountain Secrets
von Virginia Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Avery ist Undercoveragentin, Profilerin und hatte vor 10 Jahren eine Affäre mit Cole, FBI-Agent, den sie nie ganz aus den Augen verloren hat.

Als sie bei einem Undercovereinsatz vom FBI geschnappt wird, trifft sie ihn wieder und kurz darauf wird sie seine Partnerin im Fall der Monsanto-Brüder. Dabei soll sie aus dem Hintergrund agieren, da die Brüder ihr Gesicht kennen. Der Fall ist spannend und der Leser wird in die Ermittlungen hereingezogen.

Auf der anderen Seite ist Cole, der immer noch Gefühle für Avery hat und es nicht noch einmal vermasseln möchte – er weiß, dass sie eine tolle Agentin und Profilerin ist, hat aber eben auch einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. So versucht er, sie zu überzeugen, dass er es ernst meint, muss aber gleichzeitig mit ihr an einem schwierigen und vor allem gefährlichen Fall arbeiten.

Die Autorin hat diese zwei Genre gut miteinander verbunden, sodass der Leser sowohl bei der Spannung als auch in der Romantik ganz auf seine Kosten kommt.