Spannungsgeladen & Emotional - ein Buch, welches man lesen sollte!

Der Horizont ist nah - Agnes M. Holdborg

Der Horizont ist nah
von Agnes M. Holdborg

Spannende, emotionale und mitreißende Geschichte

Meinen Dank möchte ich NetGalley und dem feelings Verlag aussprechen, die mir ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Kurzbeschreibung zum Inhalt:
Eine leidenschaftliche Affäre, die Janinas Leben für immer verändert.

Seit einer Fehlgeburt ist die Ehe von Janina und Greg zerrüttet.
Sie versuchen zwar noch immer, ein normales Eheleben aufrecht zu erhalten, doch Janina stürzt sich seit einiger Zeit immer öfter in Affären mit anderen Männern.
Eigentlich verbindet das einst so glückliche Paar nur noch die gemeinsame Anwaltskanzlei.

Auf der Vernissage ihrer besten Freundin lernt Janina schließlich den beunruhigend aufregenden Meeresbiologen Marco kennen.
Es knistert heftig zwischen den beiden, doch zunächst widersteht Janina dem charismatischen Mann.
Marco aber bleibt hartnäckig.
Er folgt Janina nach Norderney, wohin sie sich zur Erholung zurückgezogen hat.
Eine leidenschaftliche Affäre nimmt ihren Anfang.
Dann jedoch geschehen merkwürdige, teils bedrohliche Dinge und die Ereignisse drohen zu eskalieren …

Die Autorin hat, dank Ihres flüssigen & leichten Schreibstils, eine tolle Geschichte hervorgebracht, welche mich von der ersten Seite an, in den Bann gezogen hat.
Sympathisch, Authentisch, Charismatisch & Detailliert hat Sie die Protagonisten sehr gut beschrieben, so konnte ich mir die jeweiligen Charakteren gut vorstellen und deren Handlungen nachvollziehen.
Durch den Spannungsbogen, den Sie gekonnt in Szene gesetzt hat, bleibt die Story bis zur letzten Seite spannend.

Fazit:
Da ich spannende, emotionale und mitreißende Lesestunden mit dem Buch verbracht habe, kann ich die Geschichte mit 5 Sternen weiterempfehlen!