Spannungsgeladen, voller Emotionen und mit knisternder Erotik.

Trinity 03 - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity 03 - Tödliche Liebe
von Audrey Carlan

Spannungsgeladen, voller Emotionen und mit knisternder Erotik.

Im 3. Band der Reihe geht es weiter mit der Entführung von Gillian, Sie wird gequält und ist psychisch total fertig. Wird Chase Sie finden ? Bekommen Sie Ihr verdientes Happy End.

Das Cover zeigt eine Blume und den Titel des Buches, es ist geheimnisvoll und wir wollen wissen was hinter der Fassade steckt. Wunderschönes Cover, sehr verspielt, passend angeglichen zur Reihe.

Der Klapptext macht neugierig und ist spannungsgeladen, man will sofort weiter lesen.

Die Hauptprotagonisten sind Gillian, Chase und X.

Gillian muss so viel erleiden, Sie wird so von X misshandelt. Sie zeigt in der schwere Ihrer Situation wieder wie Stark Sie ist.

Der Charakter entwickelt sich immer weiter, die Stärke, die Herzlichkeit und die Liebe zu Chase und Ihren Freundinnen.

Chase ist dominant, sexy und charismatisch. Jedoch mit der Entführung von Gillian ist er gebrochen und zeigt seine tiefe Liebe zu Ihr und alle Mittel die er bei der Suche nach Ihr einsetzt.Sie ist seine Schwäche aber Er wird auch Stärker durch Sie !

X ist einfach nur krank und psychisch instabil, der perfekte Bösewicht. Man bangt, was als nächstes passiert und wer darunter leiden muss.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, mitreißend und verwirrend.
Die Erzählweise ist erfrischend, durch den Wechsel der Sichtweise, kann man mehr in den jeweiligen Charakter einsteigen und empfindet die Argumente jeder Person nach. Besonders die Einblenden vom X sowie die aktionreichen Angriffe machen die Geschichte spannender und erhöhen den Lesefluss. Der Cliffhanger vom letzten Band war verstörend, da kann man es sich nicht lassen Band 3 direkt zu beginnen!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich gefesselt, berührt und mitgerissen.
Die Liebe zwischen Gillian & Chase fasziniert und berührt einen.
Die Aspekte des Thriller sind super eingebunden.Wundervolle spannende und gefühlvolle Weiterführung der Reihe und wundervolles Ende.

Empfehlenswert!

[❤]

Vielen Dank für das Lesevergnügen und Rezi Exemplar an NetGalley.