Spannungsliteratur auf höchstem Niveau !

Narbenkind
von Erik A. Sund

Eine wahre Größe in der Spannungsliteratur !Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat , sollte dies schnellstens ändern ...

Kurzmeinung:

Wow, ein beeindruckender 2.Teil , der mich schockiert , gefesselt und gleichzeitig unglaublich traurig und befangen gemacht hat . Sehr authentisch , sehr emotional und eine wahre Größe in der Spannungsliteratur ! Denn was das schwedische Autorenduo hier in schriftstellerischer Form leistet habe ich so noch nie gelesen . In dieser spannenden Thrillertrilogie wird hauptsächlich die Sicht des Opfers beleuchtet und dennoch , oder vielleicht  gerade deshalb kommt die Spannung auf keiner der knapp 500 Seiten zu kurz .
Während des Lesens durchlebte ich als Leserin jede emotionale Form , denn von vollkommener Beklommenheit über absolutes Entsetzen war hier wahrlich alles geboten .
Kein Buch für schwache oder "zu"  empfindsame Leser ,denn hier kam selbst ich , als eine wenig zartbesaitete Leserin an meine Grenzen .
Dennoch bleibt die Steigerung des zweiten Teils eines meiner absoluten Thriller-Jahreshighlights !
Sehr lesenswert !