Rezension

Spannungssteigerung durch Perspektivenwechsel

House of Night - Versucht - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Versucht
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 4 Sternen

Zoey und ihre Feunde haben gerade Neferet und Kalona aus Tulsa vertrieben, da sollte man eigenrlich meinen, dass sie ein wenig Ruhe verdient hätten, aber dass ist nicht der Fall. Die Freunde sind zwar enger aneinander gewachsen, aber auch die Bedrohungen sind noch nicht vorbei.

Kalona besucht Zoey immer noch in ihren Träumen und Stevie Rae hat ganz andere Probleme...

In diesem Teil wurde etwas komplett neues ausprobiert. Im 6.Teil hat man die Geschehnisse nicht nur aus Zoey Sicht gesehen, sondern auch aus anderen Perspektiven. Sie steigerte zum Beispiel Kalonas Perspektive die Spannung und man bekommt Eindrücke aus dem Gefühlsleben der roten Vampire.

Auch versteht man dadurch besser Zoeys und Kalonas Besziehung und macht Aphrodites Visionen möglicher.

Alles in einem, wieder ein sehr guter Teil und mann kann nicht aufhören, immer weiter zu hören.