Rezension

Spektakulärer Pageturner, der süchtig macht

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:
Typisch Thriller, typisch Fitzek – gefällt mir :)

Meine Meinung:
Dies war mein erster Psychothriller von Sebastian Fitzek und ich bin ab sofort absolut Fitzek-infiziert! Was für ein grandioser Pageturner! Das Buch besteht aus über 80 kurzen Kapiteln und es ist unfassbar, wie der Autor es schafft, die Spannung am Ende jedes Kapitels ins Unermessliche zu steigern.  „Der Augensammler“ vereint wirklich alles, was ich mir persönlich von einem Thriller wünsche: er ist unglaublich spannend bis zum Schluss, sehr gut recherchiert, glänzt durch grandiose Protagonisten und einen genialen Plot. Der ganze Aufbau, die komplette Gestaltung und Umsetzung ist fabelhaft!  Dieses Buch lag definitiv viel zu lange auf meinem SuB! Ich bin restlos begeistert und kann diesen tollen Thriller einfach nur weiter empfehlen!  Ich werde mir nun schnellstmöglich den zweiten Teil „Der Augenjäger“ besorgen! Kann es kaum noch erwarten, zu erfahren, welche spannende Geschichte sich dahinter verbirgt! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Fazit: Fitzek macht süchtig! Ein unfassbar guter Autor, der sein Handwerk versteht! Spektakulär!!!