Spinnenfunke

Spinnenfunke - Jennifer Estep

Spinnenfunke
von Jennifer Estep

Meine absolute Lieblingsreihe. Mit Gin Blanco wird es einfach niemals langweilig und ich bin tatsächlich überrascht, dass Jennifer Estep es schafft immer wieder Spannung zu erzeugen und sich Fälle auszudenken, die sich von den vorherigen unterscheiden. Auch mit dem 12. Band ist ihr das mal wieder hervorragend gelungen.

Gin wird dieses Mal von Madeline ziemlich unter Druck gesetzt und die Säuremagieren setzt unserem Liebling ziemlich zu. Es gibt tatsächlich viele Szenen, wo ich dachte, dass kann nicht gut ausgehen. Und doch schafft Gin Blanco es immer wieder (wenn auch knapp) sich aus den Intrigen zu befreien. Die Geschichte war unglaublich spannend und ich konnte es gar nicht fassen, dass der 12 . Band noch so viel besser war als seine Vorgänger. Aber so ist es nunmal. Ich bin absolut und restlos begeistert. Auch wenn dieses Mal das wunderschöne Liebespaar Owen und Gin nicht so oft zum Einsatz kommt. Die beiden sind für mich einfach so toll und ich liebe es zu lesen, wie tief ihre Gefühle füreinander sind.

Für mich ist Band 12 ein absolutes Highlight und gerade das Ende offenbart noch einen absoluten “OHHH”-Moment und ich bin unglaublich gespannt, wie es mit allem weitergehen wird. Ich erwarte noch einiges Großartiges und bis dahin kann ich nur sagen, dass ich diese Reihe einfach LIEBE!

Mit Gin Blanco wird es einfach nie langweilig. Ich liebe diese Reihe und gerade Band 12 ist wirklich grandios.

5 von 5 Punkten