Spionage-Romanze für zwischendurch

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Wer eine actionreiche Romanze für zwischen die Feiertage sucht, der ist mit einem Kylie Scott Buch denke ich ganz gut beraten.

"Sweet littel lies" ist der neue Roman Kylie Scott. Die Spiegelbestsellerautorin hat eine Story rund, um ein normales Pärchen mit einigem unnormalen Side-Business geschaffen.

Nachdem die Floristin Elizabeth Dawsey beschließt sich von Thom, ihrem Verlobten, zu trennen stehen alle Umzugskartons bereit zum abholen. Würde da nicht überraschend die Wohnung Indie Luft fliegen.

Kurz darauf sitzt Betty in einem ihr unbekannten Keller. Dank zweier Geheimagenten findet sie heraus, dass ihr Leben als Alibi für ihren Verlobten Thom herhalten muss. Doch mit einem Geheimagenten als Freund und einer Flucht vor Intrigen und Verschwörungen bleibt keine Zeit dem alten Leben lange hinterher zu weinen.

Da die geplante Trennung von Thom auch bald vergessen. Ein Maulwurf hat sich eingeschlichen und versucht die Mitglieder aus Thoms Team verschwinden zu lassen. Wir begleiten Betty und Thom durch haufenweise Fluchtszenen, Unterschlüpfe und actionreichen  Schiessereien.