Spirituelle Tankstelle

Von mir zu Dir - Sandra Andrea Huber

Von mir zu Dir
von Sandra Andrea Huber

In Ihrem Buch "Von mir zu Dir" gibt die Autorin Sandra Andrea Huber dem Leser in vielen kleinen Kapiteln mit kurzen Texten spirituelle Anreize, die den Leser ermutigen, sich mit sich selber und dem Leben auseinander zu setzen. Es enthält kleine Texte zu bestimmten Themen, aber auch gechannelte Botschaften, welche die Autorin empfangen hat.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Autorin spricht die Leser mit "Du" an, was für die sehr persönlichen Texte sehr passend ist. In vielen Texten habe ich Anregungen zum Nachdenken empfunden. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Autorin ihre Texte nicht als die einzig wahre Wahrheit betrachtet, sondern schon im Vorwort den Leser bittet, insbesondere die gechannelten Botschaften für sich selber zu prüfen, und selber zu entscheiden, ob sie auf einen selber zutreffen oder nicht. Das ist ein erfreulicher Unterschied zu anderen spirituellen Büchern, die ich kenne. Auch wenn ich nicht in jedem Punkt mit der Autorin übereinstimme, habe ich doch im ganzen Buch immer wieder schöne Impulse zum Nachdenken erhalten.

Für jeden spirituell interessierten Leser, auch gerade für Neulinge auf dem Gebiet, kann ich das Buch sehr empfehlen.