Spitze !!!

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Ein neuer Fall für Robert Hunter und Garcia. Dieses Mal werden sie an einen sehr merkwürdigen Tatort gerufen. Ein Model wurde von ihrer Mutter tot in ihrer Wohnung gefunden. Sie wurde gehäutet und skalpiert - ihre Katze im Gefrierschrank eingefroren. Wer tut sowas? Kurz nachdem Hunter und Garcia die Ermittlungen aufgenommen haben, steht das FBI auf der Matte und will den Fall übernehmen. Doch da haben sie die Rechnung ohne Hunter und Garcia gemacht, denn die lassen sich so leicht nicht´s wegnehmen. Sie fangen zusammen an zu ermitteln, denn dieser Killer muss gestoppt werden. Schnell stellt man fest, das es nicht der erste Mord des Killers ist und schon ein paar Tage später haben sie den nächsten Mord auf dem Tisch ... Wer steckt dahinter? Eins steht fest, dieser Killer muss gestoppt werden -- schnell !

Ich mag die Thriller von Chris Carter und " Blutrausch " ist mitlerweile der 9. Fall für Hunter und Garcia. Auch dieses Mal gibt es atemraubende Spannung, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann, weil man immer weiterlesen muss.

Unbedingt lesen, sehr empfehlenswert - allerdings nicht´s für schwache Nerven !!!