Rezension

Spitze !!!

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Gemma wird von ihrem Mann misshandelt und hat Angst. Irgendwie hat sie die Suppe auf und will einfach nur weg. Doch wohin und ihre Tochter muss sie auch mitnehmen. Sie bekommt die Adresse von einem Frauenhaus, wo sie sicher sein soll. Als sie sich dazu durchringt abzuhauen und Kontakt mit dem Frauenhaus aufnimmt, bekommt sie bestimmte Anweisungen und soll an einem vereinbarten Ort abgeholt werden. Doch die Beiden kommen nie im Frauenhaus an ......

Wenig später wird DI Phil Brennan zu einem Tatort gerufen. Gemmas Leiche wurde gefunden. Sie ist übel zugerichtet und ..... der Killer hat ihr Herz herausgeschnitten und mitgenommen. Wenig später wird Gemmas Tochter gefunden und DI Phil Brennans Frau Marina Esposito übernimmt die Befragung des kleinen Mädchens. Wird das Kind der Polizei helfen können den Täter zu finden?

Seit ihrem letzten Fall, der sehr tragisch war, gehen Marina und Phil getrennte Wege und der vereinfacht die Lage nicht gerade. Dennoch müssen die Beiden zusammenarbeiten, um diesen heiklen Fall zu lösen.

Und wenig später .... taucht die nächste Frauenleiche auf ... auch ihr wurde das Herz gestohlen ....

 

Die Thriller von Tania Carver sind spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe jetzt die komplette Marina Esposito / DI Phil Brennan Reihe gelesen und bin begeistert.

 

Unbedingt lesen, sehr empfehlenswert - aber auch hier sollte man die Reihenfolge einhalten !!!