Rezension

Spitze !!!

Blutsonne - Sabine Klewe

Blutsonne
von Sabine Klewe

In einer nebeligen Februarnacht wird ein Ehepaar entführt und man findet sie später erhängt an einem Baum wieder. Dieser spezielle Doppelmord schlägt hohe Wellen und kurz danach geschehen weitere Morde, die das gleiche Schema aufweisen. Da ist jemand unterwegs der ein Faible für alte Richtplätze hat, die es rund um Düsseldorf gegeben hat. Zunächst wirkt alles recht zufällig. Doch dann hat Kiminalhauptkommissar Halverstett die erste Spur und als er dieser nachgeht, wird schnell klar, alle Opfer haben sich gekannt und es verbindet sie eine gemeisame Geschichte. Der Mörder muss gestoppt werden, bevor er in der nächsten Nebennacht wieder zuschlägt .....

 

Ein wahnsinnig gut geschriebener regionaler Krimi, aus Düsseldorf. Tolle Story, super Charaktere. Mehr kann man von einem Krimi eigentlich nicht erwarten. Sabine Klewe schreibt sagenhaft interessante Krimis. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

 

Sehr empfehlenswert !!!