Rezension

Spitze

Jetzt gehörst du mir - Tania Carver

Jetzt gehörst du mir
von Tania Carver

Für mich ein würdiges Finale, mit Spannung bis zur letzten Seite.
Ich habe alle Bände regelrecht verschlungen und habe mich keine Sekunde lang gelangweilt.
Drei erhängte Männerleichen werden an drei unterschiedlichen Orten gefunden. Eigentlich haben alle drei nichts gemeinsam, bis auf das sie Phil sehr ähnlich sehen.
Phil schluckt den Köder und ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Phil kommt nie am Ort des Geschehens an und wird vorher verschleppt. Nun beginnt Marina , zu Teil alleine, zu recherchieren und versucht natürlich ihren Mann lebend zu finden.
Immer wieder springen die Handlungsstränge in die vorherigen Bücher, sprich in die Vergangenheit zurück. So dass man das Buch natürlich auch ohne Vorkenntnisse lesen kann.