Rezension

Spitze !!!

Im Schatten des Syndikats - Paul Finch

Im Schatten des Syndikats
von Paul Finch

Lucy Clayburn hat es geschafft die Uniform auszuziehen und ist jetzt Detektiv. Als ein Killer Clown die Strassen Englands unsicher macht und Leute ausraubt, gibt sie den entscheidenen Tipp, um ihn zu fassen. Doch noch eine andere Bande macht Englands Strassen unsicher - sie überfallen Gangster, wie Geldeintreitber und legen sich auch mit " Der Crew " an und rauben sie aus. Nach und nach kommt heraus, das diese Bande scheinbar das geraubte Geld und Schmuckstücke nicht für sich selbst braucht, sondern es an Wohltätigkeitsvereine und arme, alte Menschen abgibt. Wer steckt dahinter? Nachdem die " Die Crew " einen grossen Schaden verbuchen muss, ist allerdings Schluss mit lustig und jetzt beginnt die unerbittliche Jagt auf die gesuchten Männer und Lucy Clayburn gerät mitten ins Fadenkreuz von beiden Seiten ...

 

Paul Finch weiss wie man einen spannenden Thriller schreibt. " Im Schatten des Syndikats " ist der zweite Band seiner " Lucy Clayburn " Reihe und nach " Schwarze Witwen " hat er auch hier wieder einen von Anfang an spannenden und packenden Thriller abgeliefert. Ich hoffe das weitere Bände mit Lucy Clayburn folgen werden.

 

Empfehlenswert, unbedingt lesen !!!