Rezension

Spitze !!!

Brennendes Grab - Linda Castillo

Brennendes Grab
von Linda Castillo

Ein neuer Fall für Katie Buckholder.

Die Nachricht von einer brennenden Scheune geht spät Abends bei der Polizei ein. Kate Buckholder macht sich sofort auf den Weg, die Feuerwehr ist alamiert. zunächst sieht alles nach Brandstiftung aus, doch nachdem man die abgebrannte Scheune wieder betreten kann, wird eine männliche Leiche gefunden. Eingeschlossen in der Sattelkammer. Alles sieht nach einem sehr brutalen Mord aus. Doch wer ist zu sowas fähig? Die amischen Leute gelten als relativ friedlich. Wen hatte sich der junge Mann zum Feind gemacht? Bei den Befragungen erfährt Kate Buckholder das der junge Mann allseits beliebt und ein netter Zeitgenosse war. Doch nachdem die Untersuchungen sich vertiefen, entdeckt Buckholder das nicht alles so ist wie es scheint. Denn Daniel, der tote junge Mann, scheint jagt auf junge Mädchen gemacht zu haben -- mit und ohne ihren Willen .... Und plötzlich wird die Liste der Verdächtigen immer länger ....

 

" Brennendes Grab " ist der 10. für Kate Buckholder! Und auch dieses Mal ist die Story wieder unheimlich spannend und spielt, wie immer, in der Welt der Amischen. Linda Castillo hat wieder einmal einen sehr packenden und gleichzeit aber auch einfühlsamen Thriller geschrieben. Rundum ein wirklich guter Thriller, wie man es von Linda Castillo kennt und auch nach 10 Bänden hat die Unterhaltungsgarantie nicht gelietten.

 

Absolut empfehleswert !!!