Rezension

Spitze! Aber manchmal unrealistisch!

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist! - Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
von Jeff Kinney

Das Buch zeigt das Leben eines Jugendlichem der anscheinend immer und überall pech hat.

Das Buch ist unrealistisch! Wenn es dísen Greg wirklich geben würde und er spaß dabei hätte dass er so viel Pech hätte ich gesagt das er nur aufmerksamkeit will. Ich finde das Buchv Okay. Aber ein bisschen Glück kann der Junge ruhig haben denn sonst wird das Buch tatsächlich langweilig, weil ich schon dass wenn er Glück haben sollte dass ihn das nicht weiterbringt, weil mit dem was er bekommen hat eh Pech haben wird. Deswegen die schlechte Bewertung. Aber ansonsten ist das Buch witzig und unterhaltsam. Ich habe den ersten Band an einem Abend zu ende gelesen. Deswegen etwas klein. Und für mich nicht so lesenswert wie für Kinder die anfangen wollen zu lesen oder für Kinder die wenig lesen!