Rezension

Spitze! Sehr viel Spannung...

Die Blutrache der Hexe - Nina Nübel

Die Blutrache der Hexe
von Nina Nübel

Bewertet mit 5 Sternen

In dem ersten Teil durchkreuzten die Jugendlichen den bösen Plan der Hexe. In dem zweiten Teil plant die Hexe eine Blutrache. Das Buch gefiel mir besonders wegen der vielen Spannung...

Der Inhalt des Buches war unberechenbar, was ein Grund dafür ist dass mir das Buch gefiel. Man wusste nicht ob sich alles nochmal wendet. Die Situationen sind gut beschrieben, sodass man einige Dinge beser versteht. Der Schreibstil fällt einem sofort ins Auge. In dem Buch wurde ein eher flüssiger Schreibstil benutzt was wirklich nur wenige Autoren schaffen. In einem Jugendbuch sprechen die Figuren meist nicht in Jugendsprache obwohl es ein Jugendbuch ist. Dieses Buch ist umgangssprachlich geschrieben aber immer noch so, dass es für jeden Verständlich ist. Auch das ist eher seltener. Mein Gesamteindruck des Buches ist dass ich vollkommen zufrieden bin und das Buch nur weiter empfehlen kann. Wer Spannung liebt, der wird das Buch sehr mögen! Und ich habe mal wieder ein Buch für mein Favoritenregal gefunden!