Rezension

Spitzenmässig !!!

Blutiger Engel - Kate Rhodes

Blutiger Engel
von Kate Rhodes

In London ist Sommer und brutale Hitze hat sich über die Stadt gelegt und ein Todesengel schwebt über der Stadt. Er verteilt Mord, weisse Federn und Engelpostkarten. Die Londoner Polizei sucht einen Serienkiller und wer wäre besser dafür geeignet ihnen mit Auskünften über die Abgründe der menschlichen Psyche zur Seite zu stehen als Alice Quentin! Die Psychologin hat ein Gespür für Killer. Doch dieses Mal muss sie auch wieder einen persönlichen Verlust hinnehmen, denn dieser Killer ist gnadenlos und er verfolgt einen mörderischen Plan ...

 

Der zweite Band von Kate Rhodes aus der Alice Quentin Reihe ist wieder einmal ein absolut packender Thriller. Auch wenn er über die typische englische Ruhe verfügt, verbirgt seine Story Mord und Todschlag. Ein wirklich atemberaubender und intelligenter Thriller, wo man bis zuletzt nicht wirklich weiss wer denn nun der Killer ist ...

 

Unbedingt lesen, Reihenfolge einhalten. Absolut empfehlenswert !!!