Sportromance vom Feinsten

Love and Hockey: Matt & Maddie -

Love and Hockey: Matt & Maddie
von Saskia Louis

Der Auftakt von Saskia Louis neuer Sportromance-Reihe ging mir direkt ins Herz, daher habe ich der Fortsetzung entgegengefiebert.

Der zweite Band dreht sich um Maddie, die versucht, ihre Partnerbörse zu etablieren, und dem Hockeyspieler Matt. Als Maddie bei Matt einzieht, knistert es gewaltig zwischen den beiden Freunden. Doch wie viel ist man bereit, für die Liebe zu riskieren?

Die beiden Hauptcharaktere dürfte man schon im ersten Teil kennenlernen und beide waren mir schon da sehr sympathisch. Von Beginn an konnte ich mit beiden Protagonisten mitfühlen. Das innere Gefühlswirrwarr hat mir sehr gefallen und es war ein Vergnügen mitzuerleben, wie Maddie und Matt umeinander schleichen und sich vorsichtig annähern. Das Knistern zwischen den beiden wird unterstrichen von wenigen erotischen Szenen, die deutlich die emotionale Bindung der Charaktere in den Vordergrund stellen.

Die Hintergrundgeschichte zu beiden Charakteren konnte mich ebenfalls überzeugen und ich liebe den, für die Autorin typischen Humor, der den Erzählungen eine wunderbare Leichtigkeit verleiht.

Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten zu erfahren, mit welchen Charakteren es weitergeht, denn es gibt genug interessante Personen und freue mich auf den nächsten Band.