Sportsromance mit Tiefgang!

Forever Tuesday -

Forever Tuesday
von Whitney G.

"Forever Tuesday" ist der erste Band der One Week Reihe von Whitney G.

Von Whitney G. habe ich vor einigen Jahren "Turbulance - Mit dir um die Welt" gelesen und war maßlos begeistert! Als ich dann gesehen habe, dass der Lyx Verlag eine Sportsromance von ihr übersetzt und veröffentlicht, musste ich diese einfach lesen!

Der Schreibstil von Whitney ist schlicht und einfach toll! Sie schreibt sehr gefühlvoll und authentisch! Man taucht sehr schnell in die Geschichte ein und einmal eingetaucht, taucht man so schnell nicht wieder auf.
Erzählt wird die Geschichte von Charlotte und Grayson aus beiden Perspektiven und sowohl aus der Vergangenheit als auch aus der Gegenwart.

Ich liebe die Protagonisten Charlotte und Grayson wirklich sehr! Charlotte ist eher introvertiert und auf ihr Studium fokussiert und hält von arroganten Footballern, die jedem Rock hinterher jagen herzlich wenig, dafür liebt sie aber das Spiel selbst. Sie ist sehr ehrgeizig, zielstrebig und hat eine spitze Zunge.

Grayson ist der Football- Allstar des Campus und als totaler Weiberheld verschrieben. Auf den ersten Blick ist Grayson das typische Klischee eines amerikanischen Footballspielers – arrogant und ein richtiger Player, der gerne seinen Spaß hat. Allerdings fehlen noch einige Charaktereigenschaften die Grayson ausmachen! Er ist liebevoll, fürsorglich und sehr hartnäckig! Er ist sowohl Fighter als auch ein Lover und gehört ganz eindeutig in die Kategorie: Wo bekomme ich einen Grayson her?!

Die Handlung ist sehr gelungen! Wir haben hier eine leichte, spicy Sportsromance, die aber ganz schnell ihre Richtung in tiefere Gewässer bewegt. Es war lustig, romantisch und traurig zugleich – auch wenn die Geschichte ziemlich vorhersehbar war. Ein absolutes I-Tüpfelchen war definitiv den Bezug zum Titel „Forever Tuesday“! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und freue mich sehr auf die Geschichte von Kyle!

„Forever Tuesday“ von Whitney G. bekommt von mir 4 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!