Sprachlos

Close to you -

Close to you
von Jen Rivers

River hat es nicht leicht in seiner Familie. Seine Eltern haben keine Zeit für ihn und seine kleine Schwester Sadie. Zudem ist sein Vater gewalttätig.

Auch mit seiner Freundin Penelope läuft es nicht so richtig. Eigentlich kann er sich nur auf seinen besten Kumpel Jace verlassen. Bei ihm kann er ganz er selbst sein. Aber da ist noch etwas anderes... Er fühlt sich zu ihm hingezogen und nach einer gemeinsamen Nacht ist das Gefühlschaos perfekt.

Obwohl die beiden Jungs so lange um sich herumschleichen, ohne Klartext zu reden, wird das Buch nie langweilig! Die beiden sind wahnsinnig gut beschrieben und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie füreinander bestimmt sind.

Die Familiengeschichte von River, die parallel auch noch abläuft, ist ebenfalls super geschrieben. Ständig passieren unvorhergesehene Dinge, mit denen man nicht rechnen. Eigentlich ging es mir genauso wie River. Ich dachte die ganze Zeit, schlimmer kann es nicht werden ... Und dann kam der nächste Stein, der River im Weg lag.

Kurzum kann ich sagen, dass ich einfach sprachlos bin! :-) Eine perfekte Geschichte, von der ich hoffe, dass sie bald weitergeht. ;-)