Rezension

Spreewaldtod

Spreewaldtod - Christiane Dieckerhoff

Spreewaldtod
von Christiane Dieckerhoff

Bewertet mit 3 Sternen

Der 2. Fall von Klaudia Wagner. Allerdings muss man sagen, wer den ersten Teil nicht kennt, wie ich, hat es schwer nachzu vollziehen wie die Dinge liegen. Es gibt zwar viele Dinge und Rückblicke in Klaudias Vergangenheit, aber nichts genaues.
Aber nun zur Handlung.
Ein junger Rumäne wird tot in der Fließ aufgefunden. Die Ermittlungen laufen in verschiedene Richtungen ohne konkrete Ergebnisse. Bis es noch eine Tote gibt und die Ermittler ihre Handydaten analysieren. Es kommt eine noch nicht in Verdachstehende Person hinzu und am Ende wird der Fall recht schnell gelöst.
Meine Meinung ist, das in dem Krimi zuviel Nebensächlichkeiten beschrieben sind. Die Ermittlungen gehen sol lalal voran und dam Schluß geht alles recht schnell - Fall gelöst. Ich gebe daher nur 3 Sterne.