Sprich mit deinem Unterbewusstsein

Der Feeling-Code - Birgit Jankovic-Steiner

Der Feeling-Code
von Birgit Jankovic-Steiner

Konflikte lösen mit Hilfe des Unterbewusstseins? Das hört sich für mich sehr gut an, daher war ich gespannt auf dieses Buch.

Was man vorab wissen sollte, das Buch ist in meinen Augen schon sehr spirituell angehaucht und für Leute die so etwas nicht mögen, ist es wohl nicht. Wer sich aber darauf einlässt, der kann mit diesem Buch wunderbar arbeiten.

Man bekommt von der Autorin eine Anleitung sowohl für den kleinen Feeling-Code als auch für den großen. Anfangen sollte man definitiv mit dem kleinen, damit man ein Gespür dafür bekommt. Ich finde es gut, das die Autorin hier einen unterschied macht und einen einfach in die ganze Materie führt.

Für wen ist dieser Feeling-Code etwas?

Für alle die innere Barrieren lösen möchten und wissen möchten was das Unterbewusstsein fühlt. Man kann wichtige Fragen des Lebens stellen um zu sehen, auf welche Antwortmöglichkeiten der Körper reagiert.

Ab und an erzählt Frau Jankovic-Steiner auch aus ihrem Alltag mit Kunden, was diese erlebt haben und wie sie mit dem Feeling-Code behandelt wurden. Das fand ich sehr schön und macht das Buch wertvoller.

Im Anhang findet man die verschiedenen Interpretationen zu Symbolen, Farben ect was man auf seiner Reise in den Körper fühlt und sieht.

Für mich war es ein tolles Buch und ich werde sicherlich die Übungen bei wichtigen Fragen machen. Mit seinem Körper im Einklang sein finde ich unglaublich wichtig.