Rezension

Springe über deinen Schatten

Find Your Magic - Conni Biesalski

Find Your Magic
von Conni Biesalski

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover und auch der Klappentext haben mich auf dieses Buch neugierig gemacht.

Die Autorin hat einen lockeren Schreibstil und sie nimmt mich mit,auf eine Reise zu mir selbst.

Es ist gut gegliedert und enthält viele Denkanstöße.

Das Buch enthält Verlinkungen ,um Arbeitsblätter herunter zu laden,zum besseren verinnerlichen.

In mancherlei Hinsicht ist dieses Buch als Leitfaden zu sehen ,ob ich es für mich umsetzen kann ,bleibt abzuwarten.Die Autorin gibt Anregungen,um aus Denkmustern heraus zu kommen.Es ersetzt keine Therapie-Gespräche im Falle von schweren Depressionen .

Ich konnte einiges mitnehmen,aber wirklich neues habe ich nicht erfahren.

 

Fazit:Gute Denkanstöße um das Leben neu auszurichten .