Rezension

Stadt- oder Landmensch

Bell und Harry, 4 Audio-CDs - Jane Gardam

Bell und Harry, 4 Audio-CDs
von Jane Gardam

Bewertet mit 4 Sternen

Stadt- oder Landmensch ?

Es gibt ihn tatsächlich: diesen kleinen, feinen Unterschied zwischen Stadt- und Landmenschen...

Einige Menschen können ja nicht in der Stadt leben, weil es ihnen einfach zu laut und schmutzig erscheint.

Wieder anderen ist es auf dem Land viel zu langweilig, wenn nicht die nächste Shopping-Gelegenheit um die Ecke ist...

192 Seiten sind schnell gelesen für einen Viel- und Schnellleser wie mich, doch möchte ich empfehlen, sich für dieses Buch Zeit zu nehmen, damit es auch richtig wirken kann, denn es wurde nicht umsonst dem Genre „Literatur“ zugeordnet.

Es ist ein wunderschönes Buch über Menschen und ihr Zusammenleben, ein interessanter Einblick in verschiedene Familien. Ein Buch über Freundschaft, so schön erzählt, voller Humor und Weisheit.