Stärker als der erste Band

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Mit „Deeper than Love“ habe ich den zweiten Band der „Richer than Sin“ Trilogie von Meghan March gelesen. Nach dem Cliffhanger des ersten Bandes konnte ich es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es nun weitergeht.

Das Cover finde ich persönlich die Farbwahl betreffend noch schöner als das erste. Trotzdem schließt es sich dem ersten in seiner Schlichtheit und Eleganz an.

Der Schreibstil geht genauso flüssig und leicht weiter wie gewohnt. Zudem schließt die Handlung nahtlos an das Geschehen aus dem ersten Band an, daher war ich sehr glücklich die Bücher direkt hintereinander gelesen zu haben ohne große Wartezeit oder andere Bücher dazwischen. Ich glaube andererseits ist die Gefahr groß, Informationen zu vergessen. Der zweite Band ist auch sowohl aus Whitneys als auch Lincolns Sicht geschrieben und bietet uns einige Rückblicke in die Vergangenheit. Mittlerweile haben die beiden doch eigentlich schon beschlossen, ihre Gefühle endlich zuzulassen und schon wird das nächste erschreckende Geheimnis enthüllt. Während Lincoln alles versucht um seine Familie zu retten und herauszufinden, ob es einen weiteren Riscoff Erben geben könnte schleichen sich auch einige Zweifel in die Beziehung der beiden. Denn, dass es sich bei dem vermeintlichen Erbe um den verstorebenen Ex-Ehemann von Whitney handelt, sorgt für einige Fragen. Außerdem kommen noch jede Menge andere Geheimnisse ans Licht und die Liebe von Lincoln und Whitney wird in diesem Band des Öfteren auf die Probe gestellt.

Ich glaube aber tatsächlich, dass Meghan March die Königin der Cliffhanger ist. Denn der am Ende von „Deeper than love“ ist noch schlimmer als der des ersten Bandes.