Staffelfinale...

Im Zeichen des Lotus - Valerie Loe

Im Zeichen des Lotus
von Valerie Loe

Staffelfinale der Serie "Im Zeichen des Lotus".

Klappentext
Jede Nacht, ungesehen, unbemerkt von den Menschen wird ein Krieg gefochten. Seit mehr als tausend Jahren treffen sich in den Schatten zwei Mächte, Chaos und Ruhe, Feuer und Eis, um ihre Schlachten zu schlagen, bis zum Ende aller Zeit.
Sie ist vor der Kälte geflohen, aber der Schnee kommt näher, legt sich um sie, zieht ihre Schlingen um ihren Hals enger. Penelope kann nicht weiter laufen. Sie wusste seit der ersten Begegnung, dass sie dem Schatten wieder begegnen würde. Der Moment der konfrontation ist gekommen. Der Ausgang ungewiss.

Meine Meinung
Weglaufen? Wieder alles aufgeben? Nicht mehr!
Penelope versucht sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Endlich ihre Fragen beantwortet zu bekommen.Das alles in den "Fängen" der Solani.Titus fängt an ihr zu vertrauen. Ein schwerer Fehler?

Auch hier kommt die Spannung nicht zu kurz. Der Schreibstil gefällt mir nach wie vor. Aber... Hallo?, Staffelfinale und dann so ein Ende? Ganz fieser Cliffhanger. Natürlich muss man bei Staffel 2 Mit dem "Verlorenen König" weiter lesen.

Ganz klare Leseempfehlung für diese tolle und, wie ich finde, sehr gelungeneFantasy-Serie.
Vielen Dank für das mega Lesevegnügen :)