Stage Dive: Der Frontman Jimmie

Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott

Rockstars bleiben nicht für immer
von Kylie Scott

"Rockstars bleiben nicht für immer" ist Teil 3 der Stage-Dive-Reihe von Kylie Scott. Es geht diesmal um den Sänger und Frontman Jimmie und seine Assistentin Lena. Für mich bisher der beste Teil der Reihe!

Nach den ersten beiden Teilen hatte ich in Teil 3 eigentlich keine große Hoffnung gesetzt. Jimmie war mir bisher komplett unsympathisch und ich konnte mir tatsächlich nicht vorstellen, wie ich jemals eine Rockstar-Romanze mit ihm in der Hauptrolle gut finden könnte. Weit gefehlt! Von Seite zu Seite lernt man Jimmie besser kennen, versteht wie er tickt und kann Handlungen, die man sonst komplett inakzeptabel finden würde, besser nachvollziehen.
Sein weibliches Pendant Lena hatte ich von der ersten Seite an ebenfalls ins Herz geschlossen. Ich möchte bitte einmal im Leben so schlagfertig sein wie sie! Sehr sympathisch auch, dass Kylie Scott ihrer Linie treu geblieben ist und Lena keine Modelmaße gegeben hat. Als Leserin fühlt man sich irgendwie einfach besser, wenn auch normalgewichtige Frauen mit etwas zu breiten Hüften sich einen Rockstar angeln können. ;-)

Einziges Manko für mich: Das Ende war mir etwas zu kitschig. Auch das ist etwas, das alle Bücher dieser Reihe gemeinsam haben, aber die vielen schönen Kapitel davor entschädigen.

Mein Fazit: 4,5 von 5 Sternen. Rock on!