Rezension

Standard Read im M/M genre

Him - Mit ihm allein - Elle Kennedy, Sarina Bowen

Him - Mit ihm allein
von Elle Kennedy Sarina Bowen

Bewertet mit 3 Sternen

Die Freude darüber, dass das M/M Genre endlich auch im deutschsprachigen Fuss fasst, ist gross. In den USA schon fest etabliert, gehört Sarina Bowen wohl zu den besten. Ihre Geschichte über zwei Freunde, die etwas zu weit gingen, und dann nicht mehr zurück, weiss zu überzeugen! Klar gibt es die üblichen Klischees. "Nein, er ist sicher Hetero" - "Ich bin nicht gut genug" und später "Wie ernst ist es ihm wirklich". Dennoch gibt es hier viel Gefühl, viel Romantik und natürlich viel Knistern! Die zwei Sichtweisen sind beide sehr glaubwürdig und voller "Awww" Momente. Vor allem das delikate Thema der Bisexualität fand ich plausibel und lustig angesprochen. Defintiv ein Must read als Fans des Genres!