Starke Fortsetzung!

Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis
von Sarah J. Maas

Nachdem Feyre die Machenschaften von Amarantha überlebt hat, kehrt sie mit Tamlin auf den Frühlingshof zurück. Die beiden wollen heiraten doch Tamlin verändert sich immer mehr. Feyre ist nachts von Albträumen geplagt und als dann auch noch Rhysand auftaucht, um ihren Teil des geschlossenen Handels einzufordern, gerät sie immer tiefer in ein Netz au Intrigen und Machtspielen.

Band 2 gefällt mir so viel besser, als der erste Teil. Wir lernen hier eine ganz andere Seite von Prythian kennen und vor allem lieben. Die neuen neben Charaktere haben sehr viel Tiefgang und die Weiterentwicklung von Feyre ist ganz toll. Sie entdeckt nicht nur ihre neuen Fähigkeiten, sondern auch ganz neue Gefühle und Emotionen. Das Cover ist wieder sehr passend und wunderschön, besonders in der Hardcover Ausgabe, mit dem abnehmbaren Schutzumschlag, welcher tolle Details enthält.

In diesem Buch gibt es tatsächlich nichts, was mir nicht gefallen hat. Ich fand es toll und ich bin definitiv Team Rhys – hihi. Ein starker zweiter Band!